Blog-Archiv

Freitag, 13. Januar 2017

Blogvorstellung

Hallo,
Ich habe mich nun mal nach langem Überlegen dazu entschieden, einen Blog zu erstellen. Nachdem ich schon längere Zeit auf Bookstagram bin, sollte das schon mal nötig sein. Mein Name auf Instagram ist germanbookishblog






Mein Name ist Nino, ich komme aus Dortmund und bin 16 Jahre alt. Ich gehe auf ein Gymnasium und ich lese unglaublich gerne.
Mit Lesen habe ich so mit 10 Jahren angefangen, schon unglaubliche 6 Jahre her. Damals waren meine ersten Bücher, wie soll es auch anders sein, Harry Potter; was auch gleichzeitig bis heute noch meine Lieblingsbuch- und Zweitlieblingsfilmreihe ist.
Neben dem Lesen der Bücher, gucken ich auch sehr gerne die Filmadaptionen der Bücher. Ob Twilight, The Hunger Games oder Maze Runner - Ich besitze alle Filme meiner gelesenen Bücher. Hierbei ist aber die Filmumsetzung von Die Tribute von Panem meine liebste Filmreihe. Ich konnte jedes Mal schreien, weil ich diese Filme so liebe, wenn ich sie sehe. Ich habe sogar alle Filmposter eingerahmt neben meinem Bett an der Wand und über mein Bett ein 2-Meter-großer Aufsteller des ersten Teils hängen. Jaaa...*hust* Obsession *hust*
Neben Lesen und Filmeschauen spiele ich noch sehr gerne Videospiele auf der PlayStation 4. Hier spiele ich momentan am liebsten Battlefield 1, Overwatch und Rainbow Six: Siege. Overwatch ist mein momentanes Lieblingsspiele, die Heroes sind einfach so abwechslungsreich und ergänzen den sonst eigentlich sehr basic Multiplayer perfekt.
Ich habe drei Hunde, Balou, Milo und Angie, die ich abgöttisch liebe. Manchmal sind sie sehr anstrengend, doch die schönen Momente machen diese Anstrengung wett. 

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog. Ich werde hoffentlich regelmäßig Rezensionen, Reihenvorstellungen und andere Sachen (falls ihr Wünsche oder Vorschläge/Anregungen habt, dann schreibt mir) hochladen, damit ihr immer etwas neues zum lesen bekommt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Nino


1 Kommentar:

  1. Huhu,
    cool das du jetzt auch einen Blog hat. :) Bin auch gleich Leserin geworden. :D Panem ist aber auch genial verfilmt worden. ♥ Ich habe zwar keine Poster eingerahmt, liebe die Reihe aber auch total.

    Liebe Grüße,
    Anna
    http://annasparadies.blogspot.de/

    Danke, dass du mir auch folgst. ♥

    AntwortenLöschen